Montag, 8. November 2010

Neues von MyMaison

In den letzten Monaten habe ich ab und zu mal wieder an MyMaison, meinen kleinen Landsitz im "Bergischen" gearbeitet. Auch wenn ich nicht immer so gut vorangekommen bin, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, ist es jetzt endlich soweit, dass ich wieder einmal einige Fotos von den letzten Arbeiten zeigen kann.



Mit der Bibliothek bin ich ein gutes Stück weitergekommen. Auch wenn sie noch lange nicht fertig ist, kann ich dennoch schon einmal kurz die Fotolinse öffnen...




Später gibt es dann auf meiner Website http://www.bergischeminiaturen.de/ mehr zu sehen.



Auch im großen Treppenhaus bin ich ein gutes Stück voran gekommen, denn die Bildergalerie in der 1. Etage wächst...











Die weiteren Planungen kann ich nun von meinem Arbeitszimmer aus leiten, weil der große Schreibtisch endlich seinen wahrscheinlich endgültigen Platz gefunden hat...




Ich bin selbst gespannt, wie es weiter geht auf MyMaison...




Kommentare:

pillisminis hat gesagt…

Hallo Gerhard,

ich habe noch nie einen so tollen Schreibtisch in mini gesehen, einfach eine Wucht! Und die Tür, besser das Portal, sieht ebenfalls ganz prächtig aus.
Liebe Grüße
Pilli

Sternenglimmer hat gesagt…

Bin beim Stöbern im Internet hier über die Homepage gelandet und ich muss sagen, sehr informativ.Schön gemacht.Wünsche noch eine schöne Woche. Gruß Sternenglimmer