So, nun war es mal wieder soweit. Der goldene Oktober ist da und damit auch die Herbstbörse in Arnheim. Eine ganze Rijnhal voller Minis.
Wie meistens brauchten wir ja nix, aber sind trotzdem ins Auto gestiegen. Als wir in Wuppertal losfuhren gab es Nieselregen und Nebel. Doch je weiter wir uns unserem Ziel näherten, um so freundlicher und sonniger wurde das Wetter.
Die Rheinhalle in Arnheim lag im Sonnenlicht. Eigentlich viel zu schade, um den ganzen Tag im Haus zu verbringen ... Aber wir waren nicht die einzigen „Verrückten“. Auf dem Parkplatz vor der Halle hatten wir schon das Nachsehen und mussten eine Straße weiter unser Auto abstellen. Nachdem wir stolze 850 €urocent Eintritt pro Person bezahlt hatten, waren wir dann endlich mittendrin im verrückten Trubel der Miniinfizierten.
Gefühlt gab es mehr Aussteller als im Frühjahr und auch mehr Besucher. Auch neue Anbieter waren dabei. Wie immer brauchte man einige Zeit, um durch alle Verkaufsgassen zu bummeln und nach Neuheiten zu suchen.
Dafür, dass wir eigentlich nichts brauchten, war unsere Beute dann am Nachmittag wie man sieht doch gar nicht so klein ...
Samstag, 25. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hi Ihr Beiden,
da habt Ihr ja "fette Beute" gemacht!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Verarbeiten, damit wir dann viel Spaß beim Betrachten der neuen Projekte haben, denn an Ideen mangelt es Euch ja bekanntlich nicht!
monikabremen
Kommentar veröffentlichen