Sonntag, 8. Juli 2007

Herzlich Willkommen !

Ich begrüße Sie in meinem Weblog. Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen in Zukunft mein Hobby - Puppenhäuser und Miniaturen im Maßstab 1:12 - vorstellen und vielleicht auch ein wenig näher bringen.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit viel Spaß mit dem Bau von Möbeln, Pflanzen und Blumen sowie kleinen Szenen in diesem Maßstab. So sind in der Vergangenheit einige Miniaturen entstanden, die ich Ihnen hier nach und nach vorstellen möchte.
In den letzten Jahren ist die Miniaturistenszene nicht zuletzt dank der neuen (PC-) Medien in Deutschland und Europa immer größer geworden. Vielleicht finden auch Sie Gefallen an dieser schönen Freizeitbeschäftigung.
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern in diesen Seiten.








Keine Kommentare: